…und sein Seriensieger, die SoMa der SG Oberliederbach.

Auch im Jahre 2015 gewann die Mannschaft der SGO nach dem Finalsieg gegen die SG Sossenheim dieses Hallenturnier. Es war zwar im Halbfinale schon äußerst knapp, aber auch dort konnte Rödelheim Tradi den Seriensieger nicht stoppen, die auch den besten Torjäger (9 Treffer) in ihren Reihen hatten.

Der Veranstalter, die SoMa Eschborn präsentierte sich als guter Gastgeber und verspielte den Halbfinaleinzug durch ein 2:2 im letzten Gruppenspiel. Genauere Details sind im Mitgliederbereich unter Statistiken zu finden.

Durch die kurzfristige Absage zweier Teams traten insgesamt 8 Mannschaften an, den Pokal mit nach Hause zu nehmen und erlebten einen tollen und unterhaltsamen Nachmittag in der Halle der Heinrich von Kleist Schule in Eschborn.

Zusagen einiger Teams für das nächste Jahr liegen bereits vor.

Nach Beendigung aller Tätigkeiten in der Halle, wurde der Abend entspannt in der Skyline19 fortgeführt.

Teilnehmer dieses Spektakels waren:

SpielplanTurnier